mal wieder eine Mail von einem grossen Online Versandhandel, aber diesmal musste ich ueber das mir vorgestellte Buch oder besser ueber die nachfolgende Beschreibung erst schmunzeln und dann gruebeln ....
Stellen Sie sich vor, Sie sehen den Mann/die Frau Ihrer Träume… – diese Augen, dieses Lächeln, von der Frisur bis zur Figur alles perfekt, die Kleidung modisch, ein Hauch Sexappeal… Tiefe Blicke, einen Schritt aufeinander zu, und dann öffnet der Traum den Mund und… platzt!
Jeder kennt das, aber dennoch achten Marken vornehmlich auf ihr Äußeres, ihr Corporate Design, das er- und wieder erkennen hilft. Und sie vernachlässigen die Komponente, die Aufmerksamkeit in Vertrauen verwandeln kann: die Sprache!
..... any Komments von meinen Lieblingslesern vielleicht ...
zumindest zu dem obersten Text kann uns jemand wohl doch etwas erzaehlen .. oder zumindest weiss ich das sie darueber sehr gelacht hat !!!
Gruesschen an alle !!!
und fuer alle unter euch, welcheInteresse an diesem Buch haben, hier der Link
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/387439669X/ref%3D/028-6452142-5984504
Dem stellt Armin Reins Corporate Language entgegen; ein fundiertes Fachbuch, das zeigt, wie Sprache über Erfolg oder Musserfolg von Unternehmen entscheidet. Er regt an, Texte für alle... Lesen Sie weiter...