Nachdenken !

mal wieder eine Mail von einem grossen Online Versandhandel, aber diesmal musste ich ueber das mir vorgestellte Buch oder besser ueber die nachfolgende Beschreibung erst schmunzeln und dann gruebeln ....

Stellen Sie sich vor, Sie sehen den Mann/die Frau Ihrer Träume… – diese Augen, dieses Lächeln, von der Frisur bis zur Figur alles perfekt, die Kleidung modisch, ein Hauch Sexappeal… Tiefe Blicke, einen Schritt aufeinander zu, und dann öffnet der Traum den Mund und… platzt!

Jeder kennt das, aber dennoch achten Marken vornehmlich auf ihr Äußeres, ihr Corporate Design, das er- und wieder erkennen hilft. Und sie vernachlässigen die Komponente, die Aufmerksamkeit in Vertrauen verwandeln kann: die Sprache!

..... any Komments von meinen Lieblingslesern vielleicht ...
zumindest zu dem obersten Text kann uns jemand wohl doch etwas erzaehlen .. oder zumindest weiss ich das sie darueber sehr gelacht hat !!!

Gruesschen an alle !!!

und fuer alle unter euch, welcheInteresse an diesem Buch haben, hier der Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/387439669X/ref%3D/028-6452142-5984504

Dem stellt Armin Reins Corporate Language entgegen; ein fundiertes Fachbuch, das zeigt, wie Sprache über Erfolg oder Musserfolg von Unternehmen entscheidet. Er regt an, Texte für alle... Lesen Sie weiter...
Luxusluder - 4. Jun, 12:18

Anspielung auf das letzte Jahr im Arteum, oder? ;-)

Ja, manchmal verspricht die Fassade mehr, als das Fundament halten kann und dann stürzt bereits bei der ersten näheren Betrachtung alles in sich zusammen. Daher lohnt es sich erst die Fassade zu polieren und raus zu putzen, wenn Fundament und Mauerwerk auch wirklich stabil sind und die Qualitätskontrollen bestehen. ;-)))

theresa_f - 5. Jun, 09:12

korrekt ...

ich meinte jenen fragwuerdigen Abend ... !!!

Und die Fassade sah dabei soooo vielversprechend aus ! Aber ganz ehrlich, nicht alles lohnt sich zu polieren! Es muesste eine Art #Kosten-Nutzen# bzw. Zeit-Nutzen Formel entwickelt werden ... Das waere es was ich mir wuenschte ... und hier koennen wir nun die Regulatope wieder mit ins Boot holen und ihm diesen wichtigen verantwortungsvollen Auftrag uebergeben ... schliesslich ist er ja sehr an unserem Wohl interessiert!

Any ideas ... What do have? Vielleicht gibt es auch dont`s in deiner Formel bei Vorliegen welcher man eine Rekonstruktion und einen Aufbau gaenzlich ausschliessen koennte ...

bin gespannt ... denn du hast ja bewiesen das du dich damit bestens auskennst !!!

Gruesschen an euch beide ...

Die Unterwassergestresste !
Regulatope - 4. Jun, 22:03

Fundamente

...aus "fundamentaler" Sicht muesste nahezu das ganze Arteum wegen fehlender "Tragfaehigkeit" gesperrt werden...,-)

Die Architektlope

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/2115505/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

scream_p

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 

Gesehene Filme