Bestanden !

Puuh nochmal Glück gehabt, trotz Geschichte Leistungskurs im Abitur habe ich Wissenslücken ...

Seht selbst: Ich habe folgenden Test auf Financial Times Dtl. gemacht, welchen ich durch Zufall auf Stephan`s Blog entdeckt habe ...

und Nele, lies ... ich hätte bestanden (trotz des "Trojanischen Pferdes" ;-)

Ergebnis: Sie haben 28 von 42 Punkten erreicht

Bestanden!

Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.

Sandra .... mich würde mal GANZ im Ernst deine ungeschummelte Punktzahl interessieren !!!
Mario Heim - 4. Apr, 09:13

Also ich hatte 40 Punkte geschafft - war ein "hervorragender Deutscher"! Also setz dich das nächste mal bei so nem Test neben mich - so wie in Umweltökonomie! ;-)

theresa_f - 4. Apr, 09:30

Spitze Bemerkungen !

Lieber Mario, deine fiesen Sitzen, die mich ganz tief im Inneren treffen sind früh morgens noch schwerer zu verdauen! Und ich habe doch geschrieben ohne Schummeln. ... Das Ergebniss nehme ich dir nämlich nicht ab, dafür kenne ich dich zu gut! Du hast doch sicher den FrauenversteherTEST gemacht oder ??? Den meinte ich aber nicht !

Mario Heim - 4. Apr, 10:43

Punktzahl stimmt

Glaubste mir nicht - habe wirklich 40 Punkte geholt. Würde aber gern mal wissen, wie der Durchschnitt aller Testkandidaten und wie der Durchschnitt deiner Blogleser war. Bin halt ein wenig politisch interessiert. Dennoch wollte ich dir nicht zu nahe treten - ganz im Gegensatz zu Umweltöko erwarte ich bei deiner Diplomarbeit ne 2 - und da kannste nicht bei mir abschreiben. ;-) Außerdem bist du gar nicht so dumm wie du manchmal tust. ;-)

Luxusluder - 4. Apr, 12:54

Test mit 32 von 42 bestanden

Ich hab dem falschen Bundeskanzler den Nobelpreis zuerkannt, Albert Schweitzer wichtiger gemacht als er ist und die BRD eher erschaffen. Außerdem noch das flasche Europ. Organ benannt und nicht die richtigen Wahlen ruasgesucht. Naja, was solls.
Seid ihr jetzt glücklich?

theresa_f - 4. Apr, 13:10

Ok, Nelchen hat 32 und Holger 31 ... sehr gut ... Sandra hat den Test leider noch nicht gemacht ....

hmmmh --- Herr Jens G. aus Dü. bitte antreten und den Test absolvieren. Es geht darum wie oft du meinen Rucksack down under zu tragen hast und wieviel von deinen 20 Kilo du noch an mich abgeben musst, damit die Püppi auch alle unwichtigen Utensilien mitnehmen kann.

Achja Dorit als Londoner könnte den Test doch auch bitte einmal machen und Denis als Neu-Brite natürlich auch!

Und ich bleibe dabei- Mario hat geschummelt, wie immer !

Mario Heim - 4. Apr, 14:23

Hab ich nicht!!!!!!! Frag mich doch einfach beim nächsten Treffen ab! ;-)

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/1786316/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

img_5466

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
12
13
17
18
21
22
23
25
26
28
29
 

Gesehene Filme