Wenn ich an den Vortrag nächste Woche denke, bekomme ich sofort und unwiderruflich Magenschmerzen (in Verbindung mit kalten Fingern und Gänsehaut) (klingt gruselig, ich weiß - ist es auch). Ich lebe mittlerweile von
Talcid ... irgend so eine Magensuspension (und ich habe nicht etwa aufgrund von Diätfehlern Magenprobleme, nein lieber Mario, nein. Es ist Stress. Ich für meinen Teil habe schon immer einen extrem sensiblen Magen, so ist das nunmal bei tierliebenden Vegetariern. Obwohl das nicht unbedingt zusammenhängt, aber Fakt ist, ich habe wenn ich an bestimmte Dinge denke sofort schlimme Magenkrämpfe!) Vielleicht sollte ich auch auf den Kaffee verzichten? Wer weiß, aber wenn ich nächste Woche wieder so nervös bin, na dann wird es sicher .... (o.W.) ... also o.k., nicht darüber nachdenken. Einfach weitermachen. Und Mario, ich bin schon auf deine Ratschläge gespannt. Ich nehme mir viel an ... Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig!
Hey, da passt das heutige Zitat ja prima dazu:
„Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.”
Bette Davis
nur schade ich habe keinen Fernseher... sicher auch besser so, ich würde mich dann nur wieder über diese furchtbaren Programminhalte echauffieren.
Aber Kino, Kino könnte ich mal wieder machen. Schließlich läuft Ice Age 2 ab morgen. Bei dem ersten Teil habe ich schon so furchtbar weinen müssen, vielleicht, dann doch lieber kein Kino ... ?