Lebenszeichen

So - es wird mal wieder gebloggt!

Zum ersten folgen wichtige Links:

1. das Nelchen verlässt mich temporär - das ist grausam, aber sie hat einen Weblog und so weiß ich wenigstens was sie alles spannendes erlebt und wie es ihr geht ...

2. vergangenene Woche habe ich mir meine Kamera erklären lassen, will heißen ich war mit Marcus unterwegs in Dresden um Fotos zu machen. Einige Ergebnisse und auch mich findet man da!

3. einige meiner Fotos habe ich auch auf unserer Zukunftsforum- Seite eingegeben. Diesen Link werde ich aber hier aufgrund von Blogmonitoringmöglichkeiten nicht angeben .. denn privat ist privat nicht wahr !

4. habe ich mir nun endlich ein paar neue Australien Bücher bestellt. Denn das Outback (oooh ich freue mich schon riesig) ist ja doch was anderes als die Ostküste.

5. diese Rätsel immer: Man hat 5 Tablettenschachteln. die Tabletten wiegen alle 5 mg bis auf eine Packung. In dieser Packung wiegen die Tabletten 5,1 mg. Wie bekomme ich mit nur EINMAL wiegen heraus, welche die schwere Packung ist ... hmmh ?? Wie ? Also ich gebe es zu, ich kam nicht drauf.

6. unser kleiner süsser Rudi wurde von mir fotografiert. und wenn man dieses Bild groß macht sieht man sogar meine Spiegelung in seinen Pupillen. Genial ...

7. dieser Artikel ... sehr interessant geschrieben und super gute Links - die ich ehrlich gesagt auch nicht kannte ...

8. wird mein letzter Punkt sein, denn ich muss nun erstmal los, das letzte Mal mit Nelchen weggehen ;-(((( und von daher gibt es auch kein neuntens und zehntens (ja ja - denn Zahlen von eins bis zwölf schreibt man aus im Fließtext .... grrR)
Cousinchen - 10. Okt, 20:17

erzähl mal mehr über eure Zukunftsforum- Seite???? :-)

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/2765181/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

scream_p

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Gesehene Filme