Blaue Stunde

mal wieder ein paar Bildchen von down under. Alle samt aufgenommen kurz nachdem die Sonne untergegangen war. Ich mag die Farben irgendwie sehr ...


img_4574



img_4583



img_0087



img_0092


Da ich leider kein Stativ bei mir hatte (war so schon übergepäcktiert ;-) ) habe ich oft anderweitige etwas zum auflegen der Kamera benutzt. Von daher bitte ich geringe Verwacklung zu entschuldigen. Auch der Herr der sich heute kritisch zu meinen Bildern geäußert hat darf gerne seine Beanstandungen in den Kommentar schreiben ... Trotz aller Befürchtungen ich FREUE mich sogar über Kritik, denn sie hilft bei Verbesserungen ungemein.
Luxusluder - 22. Jun, 22:42

Technisches Feedback

Also Hasi,
neben der hübschen Bildauswahl klappt es auch mit der technischen Umsetzung super! ;-)))
Weiter so!
Liebe Grüsschen

Cousinchen - 23. Jun, 17:07

Ich find die Bilder auch super schön...das sollen deine Kritiker erstmal besser machen!

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/2221656/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

IMG_8592

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 

Gesehene Filme