Zwischenbericht

hu hu ... ein groesserer Ort und ein Icafe, also ein kleiner Bericht fuer euch !

Im Outback ... na nicht ganz aber an der Grenze zum Outback ,,,

IMG_0945

Airlie Beach bei den Whitsundays ...

IMG_0933

Fraser Island ...

IMG_0905

Lake Mckenzie auf Fraser Island ...

IMG_0865

hier geht man also lieber nicht baden ...

IMG_0986

und nochmal im Regenwald ..

IMG_0972

sehr schoene Sonnenuntergaenge ...

IMG_0840

und so schaut der Strand aus ...

IMG_0867

so, dass soll es erstmal gewesen sein, freue mich ueber Kommentare und werde dann wenn ich wieder back in Germany bin, die Bilder der #grossen# Digi bei FlickR hochladen ... die sind echt schoen geworden.

Gruesschen an alle ...
Luxusluder - 25. Mai, 12:47

Sehr schön

So viel tolle Bilder! Das ist klasse. Eine traumhafte Landschaft. Tut mir ja leid, dass ich mich wiederhole, aber es sieht einfach fantastisch aus.
Grüsschen

ampm030852 - 25. Mai, 18:22

Zwischenbericht

Hallo Prinzesschen,
wir freuen uns über Deine Reiseberichte. Sind aber zugegebenermaßen auch
etwas neidisch. Wären sebst lieber da wo Du bist. Ansonsten scher Dich "heem"
die Jungs vermissen Dich.

Alles Gute weiterhin

Andrea und Peter

Cousinchen - 26. Mai, 15:57

wow...

echt schöne Bilder... das muss ich mir auch alles mal ansehen, kommst dann nochmal mit? :-)
Viel Spaß noch und bis bald

paulchen - 28. Mai, 10:05

Dankeschön für Deine/ Eure Einblicke :)

Schönen Resturlaub und
LG vom Paulchen (weiblich) ;)

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/2066448/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

IMG_5388

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Gesehene Filme