Mein Google Favorite

heute ... 23:58 Uhr ist jemand mit der Google-Suchanfrage

(wie mache ich mich bei einer frau interessant)
auf meinem Blog gelandet.

Was bitte erhofft "Mann" sich mit so einer Anfrage im Internet zu finden?

Wieso gelangt er damit auf meinen Blog ... sogar Platz 2 von Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.130.000 für wie mache ich mich bei einer Frau interessant.

na staun und wenn man die weitere Treffliste durchgeht kommt folgendes:

Wie man eine Frau gewinnt
41 Flirt-Tipps für Männer


na das klingt doch recht spannend und von daher hier dazu eine Conclusio

Ein paar der Tipps im Einzelnen:

Verzichten Sie unbedingt auf platte Sprüche und Anzüglichkeiten („Hallo, ist dem Himmel da ein Engel verloren gegangen?“ „Oder sind es sogar zwei, wenn ich die beiden betrachte, die da unter der Bluse turnen?“) .... was bitte ist denn das für ein Spruch ?????

Vorschlag: „Entschuldigen Sie, wenn ich Sie so einfach anspreche – aber ich würde es mir nie vergeben, wenn ich Sie so wortlos aus meinem Leben verschwinden ließe, ohne nicht wenigstens „Hallo“ gesagt zu haben.“ ... klingt witzig ... aber ob er erfolgversprechend ist wage ich zu bezweifeln ...

Wimmern, betteln oder nörgeln Sie nicht nach Zuwendung .... NIE NIE NIE !!!

Geben Sie nicht zu früh auf. Selbst nach einer langen Serie von Ablehnungen können sich die Dinge noch wenden. .... na wenn der Autor meint ...


Mein Favorite:


Fallen Sie immer ein wenig auf und bieten Sie sich dadurch als Gesprächsstoff an. Führen Sie beispielsweise einen Riesenteddybär bei sich, Tragen Sie ein auffälliges Schmuckstück, eine Tätowierung – kurz alles, was ein Gespräch anbahnen kann. Leihen Sie sich ein Baby aus, das Sie im Kinderwagen herumfahren. Wundern Sie sich dann nicht, wie viel Interesse Sie bei Frauen erwecken. .... sind das ernst gemeinte Ratschläge ???? Ein Baby ausleihen !!???

so und nun vielleicht ein paar Tipps von Sandra oder Nele um den armen Männern ein wenig helfend unter die Arme zu greifen ... ***Smile***
Cousinchen - 27. Apr, 10:02

Ein Baby ausleihen????

Ich weis nicht wie das auf andere Frauen wirken mag, aber für mehr als Gesprächsstoff sorgt diese Strategie nicht...der Mann mag dann vielleicht für einige Frauen interessant sein, aber es ist auch klar... dass er entweder vergeben ist oder (falls er sich dieses Kind nur ausgeliehen hat) seine Strategie ist durchschaut :-)
Also Männer...nachdenken :-)

Luxusluder - 27. Apr, 11:52

Mein Vorschlag

Viel Sport, am besten Schwimmen, das formt einen sehr netten Body. Dazu möglichst ein paar Bücher lesen, Theater, Programmkino oder andere Kultur. Auf jeden fall Gesprächsstoff. Ganz wichtig auch Charmeu nd Humor und dann läuft die Sache schon. Außerder arme Mann ist nur 1,50m dann hilft gewiss nur ganz viel Geld für große Erfolge oder nach Chile auswandern, da gibt es jede Menge kleine Menschen! ;-)

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/1881481/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

IMG_5652

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
12
13
17
18
21
22
23
25
26
28
29
 

Gesehene Filme