Back to Germany!

Hey Guys, whats up ;-)

dreieinhalb Tage voller Erlebnisse und Eiindrücke! Das hier zu schildern würde den Rahmen sprengen von daher werde ich eine kleine Bildzusammenfassung mit Kommentar liefern!

Arrive Thusday night! Liverpool Station ....

Dorit, über das Pub in welche ich gegangen "worde" werde ich an dieser Stelle nicht berichten - Kulturschock ;-)

Danach haben wir uns (oder besser die Künstler und ich) in einer Gallery getroffen ... die Art Kunst war nicht nach meinem Geschmack zu brutal und zu ehrlich - aber die Gallery was very nice and interesting in deed !

Friday ...

Touristenprogramm - die Queen wurde 80 wir waren da - nur wo war sie ? Ok Picknick im Park und dann Camden-Market !
Sehr interssant und auch das Pub war diesmal schöner !
Und ich, der Foodtourist habe endlich Chips with Salt and Vinegar bekommen ... herrlich eklig "

Szene

IMG_0324

Abends ... Geburtstagsparty von Julia ... sehr lustig "

Saturday --- Dorits Birthday !
Geburtstagsprogramm ...
Einkaufen für die Party .. Dorit es war sehr interessant mit dir shoppen gehen zu dürfen !

IMG_0360

dann ein Boat trip auf der Themse ... zum Meridian ... oder besser in den da angrenzenden Flowerpark ...

IMG_0422

IMG_0429

unterwegs einen sehr süssen Hund gesehen ....

IMG_0435

und auch diese süssen Tierchen im Park ... (kleiner Tipp - bei uns sind sie rot ;-))

IMG_0448

dann Geburtstagspicknick und ein kleines Schlummerchen ...

IMG_0452

IMG_0458

ach, der Park war sehr schön und das Wetter herrlich ...

IMG_0467

dann eine Party auf den Dächern von London ...

IMG_0545

IMG_0506

Sunday ....
Denis und seine Freundin kamen aus Brighton uns zu besuchen ... und wie man das Sonntags so macht (in der Szene) waren wir auf der BRICK LANE ... eine sehr geniale Gegend mit vielen Ständen und Markttreiben .... sehr beeindruckend

Flowermarket
IMG_0556

Fashionmarket
IMG_0564

Art ... Art ... Art

IMG_0570

Mein Lieblingsgebäude ---

IMG_0615

mein Lieblingsbild ...

IMG_0620

wie die Stadt ... SCHNELL and busy

und eine wunderschöne Markthalle ...

IMG_0643

den Tag in einem Pub ausklingen lassen ...

IMG_0656

und dann ohne zu schlafen !"!"" um drei Uhr auf zum Flieger "!"

IMG_0661

... Danke liebe Dorit für diese super superschönen Tage in deinem kleinen Reich !


Drückerchen !
Luxusluder - 25. Apr, 12:27

Ein schöner Erlebnisbericht!

Der Trip scheint wirklich Spaß gemacht zu haben und ihr zwei habt Euch eine schöne Zeit gemacht. Freut mich zu lesen und zu sehen. Das hast Du Dir auch verdient nach den Strapazen der Diplomarbeit!
Ich muss mir auch endlich mal London anschauen. Das ist Ziel für diesen Jahr gemeinsam mit Prag. Kann ja nicht sein, dass ich Städte viel weiter weg gut kenne und die naheliegenden Metropolen nicht. Ts!
Freu mich auf die Australienbilder!!! :o)))

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/1868775/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

img_4583

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
12
13
17
18
21
22
23
25
26
28
29
 

Gesehene Filme