Resumee

Ich weiß jetzt nicht genau, in welcher Chronologie ich den gestrigen und den heutigen Tag zusammenfasse, von daher ist hier weder eine Wichtung der Ereignisse, noch eine Chronologie zu erwarten sondern nur eine "ZusammenfassunG"

1. Ich habe heute seit drei Tagen erstmalig wieder schlafen können!
2. J'ai fini!
3. Ich war schon sehr sehr aufgeregt aber lt. Aussagen hat meine Stimme nur
die ersten fünf Minuten gezittert.
4. Aufgrund meines immens gestiegenen Blutdruckes, war während des
Vortrages mein linkes Ohr ständig zu, sodass ich während des Sprechens
mein eigenes Echo hörte! Grausam!
5. Es gab in der Tat keine "schwarzen Schimmel" zumindest kamen
keine Fragen! Lag es an dem Vortrag oder dem Thema ???
6. Kurios ich schreibe noch etwas in meinen Weblog obwohl ich nicht
mehr müsste! Aber er ist mir sehr ans Herz gewachsen!
7. Ich habe eine bessere Diplomnote als mein Vati (grins) das zu
wissen erheitert mein "Gemüt"
7a. Und ich muss gestehen, wenn es auch zeitweise mühselig und
nervenaufraubend war, manchmal war es interessant und hat Spaß
gemacht !
7b. Und ich muss auch gestehen, dass mir meine Freunde zweitweise Leid taten,
ich weiß ich war unausstehlich, hiermit danke ich euch allen von ganzen
Herzen für die tolle Unterstützung. Bedanken mit einem kleinen Umtrunk
werde ich mich aber dennoch! !! Hey und Holgerchen, auch wenn du dich in
der Tat gerade beschwert hast, dass du nicht namentlich erwähnt wurdest,
so weißt du doch ganz sicher das du mir sehr geholfen hast und du weißt
auch, dass ich hier doch keine Namen nennen werde ;-)
8. Ich habe mir zum "Bestehen" etwa gegönnt (Asche über mein Haupt-
aber ich konnte nicht widerstehen - Ein Bildchen ist unten)
9. Ich wurde gestern abend vor dem Betreten der Boxx nach meinem
Ausweis gefragt (JAAA) (zick) ... völlig entgeistern antwortete ich:
"ähm du willst mich wohl veralbern, ich bin ... ! Er darauf, ja ja schon klar,
dass kann ja jeder sagen! Ach Nelchen, dass war doch ein tolles Gefühl
oder ??? - Also scheint die Arbeit mir weniger Falten verschafft zu haben
als ich meinte !
10. Ich habe nach dem Abschluß vom Martin ein tolles Geschek bekommen!
Ich war echt perplex und habe mich mächtig gefreut! Nur musst du mir,
wenn wir mal einen Kaffee trinken wirklich noch verrraten,
wo in Dresden ich diese überaus leckere Schoki kaufe!
11. Ich erwähnte meiner Omi gegenüber, dass es ca. eine Sunde dauern wird,
nach dem ich mich nach zwei Stunden noch nicht gemeldet hatte, waren
es 13 Anrufe in Abwesenheit und eine Omi die krank war vor Sorge, denn
sie vermutete es wäre etwas schief gegangen. Sehr süss!
12. Es ist ein tolles Gefühl das alles hinter sich zu haben und ohne Reue mal
einfach nichts zu tun, Bücher zu lesen, die man schon immer lesen wollte,
mit dem kleinen William und mit Emerson was zu unternehmen, mit dem
Nelchen feiern zu gehen ... und dazu gehört nun leider auch ..
Zeit zu haben zum Aufräumen dieses Chaos (gibt es davon eine Mehrzahl?)

...

Achja, irgendwie verzeichnete mein Blog gestern und heute recht viele Zugriffe und Google Treffer in bezug mit meinem Namen, da waren wohl doch ein paar Studenten interessiert ??? Grübel grübel ??? ;-)

... Bis dann ihr Lieben und ich freue mich auf Feedback!!!

IMG_0273
Luxusluder - 16. Apr, 14:55

Dein Schreibtstil bessert sich erheblich!

Übung macht den Meister! Seit Beginn Deiner Weblogtätigkeit hat sich Dein sprachlicher Stil zunehmend verbessert. Ironie und Sarkasmus würzen so hübsch die Beiträge! Weiter so! Ich bin stolz auf Dich!!!
Das mit dem "wenn" und "wann" bekommen wir auch noch hin!
Grüsschen

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/1827919/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

IMG_8176

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6662 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
12
13
17
18
21
22
23
25
26
28
29
 

Gesehene Filme