Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag ...

... liebe Bloggemeinde !

Guten Morgen liebe Nele, lieber Grübi, lieber Holger, lieber Steffen, allerliebste Sandra, liebester Franky (der ist leider im Urlaub), lieber Mario und der Larsi und alle anderen ....

so, das war mal wieder ein Beitrag mit "Microcontent" im wahrsten Sinne des Wortes! Aber mir war gerade mal danach die Gemeinde an diesem sonnigen Tag zu grüßen! Und, es ist so schöner Sonnenschein (zumindest sieht es von dem Fenster vor meinem Schreibtisch danach aus) das ich einfach mal liebe Grüße in die Welt setzen musste. Obwohl ich weiß, dass ihr alle sicher noch nicht wach seid, da ihr ja, wie es sich für Samstagabend gehört, gestern feiern wart .... Bald bin ich wieder mit von der Partie!

Grüsschen
Luxusluder - 5. Mär, 11:57

Guten Morgen zurück

Aber Hasi, ich bin schon wach und das sogar seit 1 1/2 Stunden. Da ich gestern nicht weg war und daher weniger Schlaf nötig hatte, als alle anderen genannten. Ich kommentiere nun weiter die Bilder von der Regulaböse!

chaosmos - 5. Mär, 12:00

die sonne gibt auch hier ihr bestes.

guten morgen oder besser guten tag!
drum werd ich mal gleich einen kleinen spaziergang machen, frische luft in die kiemen saugen, um mich dann wieder zwischen die bücher an den schreibtisch zu zwängen, um taste für taste meine DA aufzubauschen :)
viel erfolg bei gleichem !!

steffen

theresa_f - 5. Mär, 12:24

aaah

... der Steffen ist wach und auch schon fleißig ... Gut so ! Ein Leidensgenosse tut immer gut ;-)
Cousinchen - 5. Mär, 14:16

Hallo Hasi

nicht gleich böse sein, wenn ich Dir nicht sofort antworte.... Ich war auch nicht feiern:-( aber die Sonne scheint und ich werd mir gleich mal das Schloss in Ludwigsburg ansehen...

Liebe Grüße zurück

BlueSkySurfer - 5. Mär, 14:37

Aloa

und schönen Gruß zurück. Hübscher Header übrigens!
theresa_f - 5. Mär, 15:56

also doch ... es gibt sie doch meine kleine persönliche Community innerhalb meines Blogs ...

Oh wie hübsch und danke für die Anmerkungen ...

eine Kommentar für Blueskysurfer, danke für deine nette Anmerkung, das Bild ist in Prag aufgenommen worden, schau mal bei flickr, da sind noch mehr Prag Bilder zu finden, Viele Grüße

stoertebeker - 5. Mär, 16:14

Comment mit Micro-Content!

SChönen Sonntag Nachmittag!

Stoerti.

theresa_f - 5. Mär, 20:52

Hallo Stoerti,

auch dir noch ein erholsames Restwochenende ... Liebe Grüße ---

Mein Test heute hat also doch funktioniert, ich spreche einfach mal direkt alle an und erhalte doch glatt Response ! Das freut mich !!

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/1654780/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

IMG_8045

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 8 
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
28
 
 
 

Gesehene Filme