AHA

Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen stufen anhand des Titels der Webseite u.a. den Wert und das Gewicht einer Seite ein.

Das Ranking einer Seite lässt sich vielfach durch einen geeigneten Titel entscheidend verbessern.

Werden Teile der Überschrift in das Title-Tag der Seite übernommen lässt sich die Wirkung noch einmal verbessern.

so und ich habe heute festgestellt mein Blog ist auffindbar nicht zuletzt über den Beitrag, welchen ich über den Vortrag von Martin Röll eingestellt habe, sondern auch dank der Verlinkung mit Flickr

so und da ich diese beiden Verlinkungen nun nochmal gesetzt habe, werde ich dann morgen mal schauen, was sich so bei google getan hat ...

und man sieht ... ERLERNEN aus der VERBINDUNG zwischen THEORIE und PRAXIS

und wehe Cousinchen Sandra fragt nochmal wozu ich einen Blog brauche !!!!

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/1627800/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

Medien-Expertenpanel-

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6662 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
10
16
18
25
26
 
 
 
 
 
 

Gesehene Filme