Recherche des heutigen Tages ...

beim Durchsuchen einiger Blogs bin ich heute über Links zu folgender Sammlung gekommen ...

Ein Statement ...

1) Bloggs sind ein sehr persönliches Medium
2) In einem Unternehmen wäre "autorisiertes Blogging" Teil der Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations-Strategie
3) Unternehmen sind an einer offenen und öffentlichen Diskussion im Anarchismus des Internet nicht interessiert
4) Unternehmen haben Angst
5) Autorisierte Unternehmensbloggs wären todlangweilig


Ein anderes Statement ...

Bloggs ein interessantes (Marketing- und PR-Medium für Unternehmen sind

noch eins ...

Das größte Potenzial für Weblogs sehe ich bei KMU

noch eins....


Kurzum: man kann ein public Blog ohne stringente Kontrollen, die nach hinten absichern, ob denn alles soweit im Lot ist, nicht führen. Nur, was ist daran so schlimm? Lieber abchecken und absegnen lassen, bevor man Dummfug erzählt. Dafür sind Unternehmen ab mehreren tausend MA einfach zu komplexe Gefüge
.

und noch eins ...

ein Großunternehmen nicht als eine Einheit, sondern wie Du als viele viele kleine Einheiten .... ihre Blogecke finden


so und noch eins ...

Es ist eine Frage der Einstellung. Ist _der_ Kunde wichtig? Oder nur die Masse der Kunden?

diesen Blogeinträgen habe ich noch eine Statements mehr entnommen ... tja da bleibt mir wohl nix weiter übrig um das ganze zu strukturieren mal eine Matrix zu erstellen ... die findet ihr dann entweder heute spät .. oder morgen "

Bis dann dann
chaosmos - 11. Feb, 12:56

blogs bei KMUs

gerade bei KMUs wird so etwas, denk ich, enorm schwer zu realisieren sein, da dort enorm oft gesagt wird: WER soll das machen? und vor allem: Wer soll das BEZAHLEN?? Ist die Frage, ob dann der Kundennutzen (Firmennutzen ist kaum meßbar ... moment .. beschränkst du dich nun auf b2b? Wie spielen dort die Kunden rein? ... naja, wahrscheinlich seh ich gar nicht durch worum es eigentlich geht ;)

Trackback URL:
https://tessaskleinewelt.twoday.net/stories/1538083/modTrackback

Twitter, Zitate und Flickr Bilder


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Theresa Foerster. Make your own badge here.

Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

kostenloser Counter

Suche

 

BlogCounter und Seekport

Technocrati

Kampf dem Spam! Hier klicken!

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich schließe diesen Blog...
... aber keine Angst, ich habe einen neuen eröffnet....
theresa_f - 12. Okt, 12:35
Sehr schick. Das Hochland...
Sehr schick. Das Hochland ist ja wirklich schön. Allerdings...
Nele (Gast) - 9. Okt, 11:37
Đà Lạt - eine wunderschöne...
Ok, ich gebe zu es ist nun fast schon zehn Monate her,...
theresa_f - 9. Okt, 00:12
Die letzten Sonnenstrahlen?...
.. wenn dem so war, dann habe ich sie noch mal genutzt....
theresa_f - 30. Sep, 23:01
Ereignisse und Sonstiges...
So so, mal wieder ein Blogpost. Fotos dürfen natürlich...
theresa_f - 29. Sep, 19:55

Zufallsbild

IMG_7717

Mein Lesestoff oder auch Bücher die ich gerade lesen muss/sollte/darf

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Okt, 12:35

RSS Box

Credits

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
10
16
18
25
26
 
 
 
 
 
 

Gesehene Filme